Ausbildung / Praktikum

Ausbildungsplatzangebot 2018 - Jetzt bewerben!
 
Vom ersten Tag an werden bei Tepe junge Menschen ausgebildet und auf ihren Beruf vorbereitet – seit über 80 Jahren. Heute bilden wir in folgenden Berufen aus:
Personen sitzen im Konferenzraum
 
  • Elektroniker/in Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik
  • IT-Systemelektroniker/in
  • IT-Systemkaufmann/frau
  • Kaufmann/frau für Büromanagement

Bewirb Dich schon jetzt bei uns für einen Ausbildungsplatz des neuen Ausbildungsjahres. Wenn Du Interesse an einer Ausbildung bei uns hast, setz Dich mit uns in Verbindung.

Bitte bewirb Dich frühzeitig und mit aussagekräftigen Unterlagen. Gerne auch per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über unser Bewerbungsformular.

Weitere Informationen findest Du in unserem Flyer Ausbildungsberufe bei Tepe!

Praktika bei Tepe

Wir bieten die Möglichkeit, anhand von (Schul-)Praktika Einblicke in die von uns angebotenen Ausbildungsberufe zu bekommen. Wir bitten um Verständnis, dass Praktikumsplätze nur in begrenztem Umfang zur Verfügung stehen. Nur so können wir gewährleisten, dass Praktikanten eine ausreichende Betreuung erfahren.